Für jeden etwas

Grosse Auswahl ist unser Markenzeichen

Cocktails | Whiskeys | Gin | Beer

In unserer Cocktailkarte findet ihr Klassiker genauso wie Raritäten und Eigenkreationen. Aber nicht nur für Cocktailliebhaber ist gesorgt. Wir haben eine sehr umfangreiche Auswahl an Whiskeys, Gins und anderen Spirituosen. Ebenso gibt es Bier vom Fass, Craft Beer und eine feine Weinauswahl. Wie sagt man so schön: “jedem Tierchen sein Pläsierchen”.

Drinks Menu

Eigenkreationen unserer Barkeeper

Signature Drinks

SUMMERTIME

Absolut · Chambord · Orangenstücke · Limette · Ginger Ale

VINCENT ISLAND

Four Roses · Laphroaig · Zitronensaft · Grapefruitsaft · Ahornsirup

STERNENNACHT

Bacardi 8J. · Persico · Absinth · Mandelsirup · Kirsch- & Limettensaft

VINCENT'S VALENTINE

Aperol · Grapefruitsaft · Erdbeersirup · Prosecco

VINCENT PALOMA

El Jimador Blanco · Minzsirup · Limette · Grapefruitsaft · Soda

THE LOVER AND THE FRIEND

Bombay Gin · Sloe Gin · Zitronensaft · Minzsirup · Spicy Ginger

VINCENT

Four Roses · Absinth · St. Germaine · Maracujasaft · Limettensaft · Soda

TROPICANA

Mandelsirup · Kirschsaft · Ananassaft

Nicht auf leeren Magen

Barkarte

Sandwiches | Burgers | Fries

Für den kleinen und großen Hunger versorgt uns das Brechts Steakhaus von nebenan mit deftigen Barfoods. Frisch gemachte Burger, knusprige Pommes oder geröstete Sandwiches sorgen für eine gute Grundlage.

Küche bis 23:00 Uhr

Food Menu